Fotokalender 2022 – das 150-jährige Jubiläum des DVW e.V. noch etwas länger genießen

Eine erfolgreiche Aktion im Jubiläumsjahr war der Fotowettbewerb Schnappschuss Geodäsie. Es wurden Bilder aus dem Geodäsie-Kosmos eingereicht und von der Online-Community bewertet.

Um die Feierlichkeiten noch etwas fortzusetzen und die Welt der Geodäsie – wie sie die DVW-Mitglieder sehen – etwas länger genießen zu können, wurde aus den zwölf Gewinnerbildern ein exklusiver DVW-Fotokalender 2022 erstellt. Die monatlichen Kalenderblätter illustrieren das Spektrum geodätischer Aktivitäten zu verschiedenen Jahreszeiten in stimmungsvoller Weis

Eine erfolgreiche Aktion im Jubiläumsjahr war der Fotowettbewerb Schnappschuss Geodäsie. Es wurden Bilder aus dem Geodäsie-Kosmos eingereicht und von der Online-Community bewertet.

Die drei meist geklickten Bilder wurden in der zfv 5/2021 vorgestellt. Und auf der INTERGEO in Hannover wurden die zwölf höchst-votierten Bilder des Fotowettbewerbs gezeigt und mit großem Interesse betrachtet. Die Bilder zeigen die Geodäsie in ihrer ganzen schönen Vielfalt. Vermessung auf Expeditionen findet sich genauso wie geodätische Arbeiten in Ingenieurprojekten oder im Bereich des Landmanagements.

Um die Feierlichkeiten noch etwas fortzusetzen und die Welt der Geodäsie – wie sie die DVW-Mitglieder sehen – etwas länger genießen zu können, wurde aus den zwölf Gewinnerbildern ein exklusiver DVW-Fotokalender 2022 erstellt. Die monatlichen Kalenderblätter illustrieren das Spektrum geodätischer Aktivitäten zu verschiedenen Jahreszeiten in stimmungsvoller Weise.

Neugierig geworden? Dann fragen Sie bei Ihrem Landesverein oder beim DVW e.V. nach (https://dvw.de/ev/kontakt), ob von der streng limitierten Auflage noch ein Exemplar verfügbar ist.

Kalender 2022 web

Nein