• Fotowettbewerb

    SCHNAPPSCHUSS GEODÄSIE

    FOTOWETTBEWERB UND JUBILÄUMS-KALENDER

    Vom 28. Januar an hatte der DVW seine Mitglieder sowie alle Freundinnen und Freunde der Geodäsie aufgerufen, im Rahmen des Fotowettbewerbs Schnappschuss Geodäsie Bilder mit dem, was die Welt der Geodäsie ausmacht, einzureichen.

    Um die Feierlichkeiten noch etwas fortzusetzen und die Welt der Geodäsie – wie sie die DVW-Mitglieder sehen – etwas länger genießen zu können, wurde aus den zwölf höchst-votierten Bildern ein exklusiver DVW-Fotokalender 2022 erstellt.

     

Erinnern und Staunen - Jubiläumsbeiträge in der zfv

Sechs Beiträge in den sechs zfv-Heften 2021 illustrieren die Leistung des DVW über 150 Jahre:

Die sechs zfv-Beiträge werden Ende 2021 zur Festschrift „150 Jahre DVW“ zusammengefasst. (Bild: Generalversammlung 1950)

Bild: Versammlung des DVW 1950

Aktiv und vernetzt - Menschen im DVW

Zum Jubiläum erzählen wir Geschichten von älteren und jungen DVW-Mitgliedern, die als Weltenvernetzer unterwegs sind und aktive Mitglieder im #NetzwerkDVW sind. Lassen Sie sich überraschen.